http://www.kolb-loichinger.de/uploads/images/template/bilder-rechts//thomas-kolb.jpg

Thomas Kolb

Rechtsanwalt Thomas Kolb ist 1971 geboren und seit 1994 verheiratet. Er studierte zunächst an der Universität Erlangen-Nürnberg Betriebswirtschaft, anschließend Rechtswissenschaft. Im Anschluss an das Rechtsreferendariat im Ober­landes­­gerichtsbezirk Nürnberg erfolgte die Zulassung als Rechtsanwalt im März 2000.

Rechtsanwalt Kolb hat erfolgreich die Fachanwaltslehrgänge Arbeitsrecht, sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht absolviert. Er ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungs­eigentums­recht. Rechtsanwalt Kolb ist Mitglied des Deutschen Anwaltvereins, der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht und der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltverein.

Als Gemeinderat und Fraktionsführer ist Rechtsanwalt Kolb in der Gemeinde Mühlhausen ehrenamtlich tätig. In seiner Freizeit treibt er regelmäßig Sport und engagiert sich in vielen Vereinen.